Fluch der Karibik
Blog


Links:
Computercamp

Am Sonntag begann das Computercamp. Gleich als ich ankam lernte ich neue Freunde kennen. Sie heißen: Chiara und Sophy.Danach gab es Abendessen.Dann haben wir noch gespielt und ich habe noch meine Sachen ausgepackt.

Am Montagfrüh habe ich zum Frühstück Weißbrot mit Pflaumenmus gegessen. Danach wahren Computerunterricht und Sport an der Reihe. Anschließend gab es Mittagessen und wir sind in die Tropfsteinhöhle gegangen. In der Höhle waren nur 8 grat und es gab viele Stalacktieten, Stalackmieten und Edelsteine. Andschließend gab es noch Abendessen. Dann haben wir noch gespielt und sind um halb 9 ins Bett gegangen.

24.7.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de