Fluch der Karibik
Blog


Links:
Computercamp

Am Sonntag begann das Computercamp. Gleich als ich ankam lernte ich neue Freunde kennen. Sie heißen: Chiara und Sophy.Danach gab es Abendessen.Dann haben wir noch gespielt und ich habe noch meine Sachen ausgepackt.

Am Montagfrüh habe ich zum Frühstück Weißbrot mit Pflaumenmus gegessen. Danach wahren Computerunterricht und Sport an der Reihe. Anschließend gab es Mittagessen und wir sind in die Tropfsteinhöhle gegangen. In der Höhle waren nur 8 grat und es gab viele Stalacktieten, Stalackmieten und Edelsteine. Andschließend gab es noch Abendessen. Dann haben wir noch gespielt und sind um halb 9 ins Bett gegangen.

24.7.07 10:15


Computercamp

Am Dinstag habe ich zum Frühstück Müsli gegessen. Danach hatte ich Bauchweh, Kopfweh und mir war schlecht. Doch dann beim Golfspielen war mir plötzlch nicht mehr schlecht. Zum Mittagessen gab es Königsbergerklopse. Die Katoffeln waren eglig. Dann begann die Schnitzeljagd. Unser Zimmer das heist: Maria, Chiara, Sophy und ich. Wir haben den dritten Platz gemacht. Nun gab es Abendessen. Sophy hat mal wieder gesagt, dass ich nicht von der Erde stamme. Nur weil ich Rollmops esse. Danach wahren wir im Kino. Der Film hieß: " Nachts im Museum ". Nach dem Film bin ich ins Bett gegangen.

26.7.07 10:05





Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de